Swissness-Rundreise "PURA VIDA" durch Costa Rica

15 Tage - Gruppengrösse max. 18 Personen

Reiseleitung durch Stéphane Dähler


Wenn Pioniere sich treffen, entsteht in der Regel etwas Besonderes. So auch nach einem Treffen mit dem Ananas-König Johann Dähler. Die abenteuerliche Geschichte des Thurgauers, sein unerschütterlicher Wille, auch nach einem Totalverlust wieder etwas Pionierhaftes zu leisten, hat mich inspiriert, eine aussergewöhnliche Reise zu entwickeln. Seither sind rund fünf Jahre vergangen und ca. 400 Gäste von Thurgau travel begeistert von der Rundreise in Costa Rica zurückgekehrt. 

Aussergewöhnlich ist, dass es sich dieses Mal nicht um eine Flussreise handelt, sondern um eine Reise in die Schweiz Mittelamerikas – ohne Schiff und ohne Fluss, dafür rundum mit viel «Swissness». Dieses Thema haben wir gewählt, weil wir auf dieser Reise viel Schweizerischem begegnen. Und nicht zuletzt, weil wir von A – Z von der Familie Johann Dählers betreut werden.

Johann Dähler, Unternehmer aus dem thurgauischen Fruthwilen, brachte es zusammen mit seinen Söhnen (Michael, Stephane, Johann jr.)  innert kurzer Zeit zu einem Ananas Imperium.
Johann Dähler, Unternehmer aus dem thurgauischen Fruthwilen, brachte es zusammen mit seinen Söhnen (Michael, Stephane, Johann jr.) innert kurzer Zeit zu einem Ananas Imperium.

Costa Rica ist das wohl schönste und sicherste Land Mittelamerikas. Üppige Vegetation, paradiesisch anmutende Pflanzen- und Tierwelt, imposante, mit Vulkanen versetzte, Gebirgsketten und der tiefblaue Pazifik sind Erlebnisse der besonderen Art. Den Einwohnern des demokratisch geführten und von der Landwirtschaft geprägten Costa Ricas geht es wirtschaftlich und sozial gut. Sie  sind  zuvorkommend und gastfreundlich, was die Reise zusätzlich attraktiv macht. Wir freuen uns, Sie auf unserer Pionierreise ins mittelamerikanische Paradies dabei zu haben.

Ananas direkt vom Feld
Ananas direkt vom Feld

Besuch beim Ananaskönig, Johann Dähler und seiner Familie

Unsere Leistungen
  • Flüge Zürich - San José via Frankfurt und zurück mit Lufthansa/Condor in Economy Class, Basis günstigste Buchungsklasse, höhere Buchungsklasse gegen Aufpreis
  • Flughafen- und Sicherheitstaxen im Wert von Fr. 300.- (Stand 2015)
  • Rundreise in klimatisiertem Reisebus
  • Vollpension während der Rundreise inkl. 1 nichtalkoholisches Getränk pro Mahlzeit
  • 14 Übernachtungen in den besten Hotels gemäss Programm
  • alle Transfers
  • Eintritte und Besichtigungen gemäss Programm
  • Reiseleitung durch Familie Dähler (ausser Tag 10-14)

Bananen, Palmherz, Blumen, Cafe...

Download
Costa Rica mit der Familie Dähler
tt_costa-rica.pdf
Adobe Acrobat Dokument 600.3 KB

Buchbar bei:

Thurgau Travel

Tel. +41 71 626 55 00

Gratis-Nr. Schweiz: 0800 626 550 FREE
Gratis-Nr. Deutschland: 0800 186 05 80 FREE

E-Mail: info@thurgautravel.ch


Stephane Dähler

Tel. `00506 88 86 03 63

E-Mail: info@swisstropical.ch



Natur Pur...