Panama - Nicaragua mit Stéphane Dähler

Hallo Zusammen,

 

Es freut mich riesig euch mein neues Programm zu zeigen. Wie ihr vielleicht weißt reise ich schon seit mehreren Jahren nach Panama und Nicaragua zusammen mit meinem treuen Fahrer Ernesto. Nun haben wir endschieden im Herbst 2016, die Reise anzubieten als Gruppen Tour, mit max. 16 Teilnehmern. Die Reisebegleitung werde ich machen in Nicaragua sowie in Panama.Für die jenen die Badeferien noch buchen möchten ist auch dies möglich, in Panama sowie in Nicaragua.

 

Bei Fragen zum Programm bin ich jederzeit erreichbar auf meiner Telefon Nummer 0050688860363 oder per E-Mail info@swisstropical.

 

Liebe Grüße und bis bald

Stéphane Dähler

 


Download
Nicaragua und Panama 24.9 - 4.10.16
Nicaragua Panama.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.3 MB
Download
Panama und Nicaragua 14.9 - 24.9.16
Panama Nicaragua.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.6 MB


Panama und seinen Kanal

Panama ist ein Staat in Mittelamerika, der an Costa Rica im Westen und Kolumbien im Osten grenzt. Der das Land durchquerende Panamakanal verbindet die Karibik im Norden und den Pazifischen Ozean im Süden.


Nicaragua im touristischen Aufschwung

Wer bei seinen Reisen nach Nicaragua auf der Suche nach einer Stadt im typischen Kolonialstil mit bunten Häusern im viktorianischen Design ist, sollte Granada auf jeden Fall einen Besuch abstatten. Neben der aufregenden Architektur verfügt Granada über eine einmalige Lage direkt am Nicaraguasee, die es Reisenden ermöglicht viele interessante Orte wie die Insel Ometepe, den Vulkan Mombacho oder die Laguna de Apoyo in Tagesausflügen zu erreichen